Aschenbacher

Essener Larper suchen neue Mitglieder
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leopold

Nach unten 
AutorNachricht
Leopold Beyngebreck

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.12.08
Alter : 29
Ort : Essen

BeitragThema: Leopold   Mi Dez 31, 2008 5:00 am

Name: Leopold Beyngebreck / Phillip
Alter ca. 25.

DIE Story:
Leopold der Sohn wohlhabender Eltern begann viele Ausbildungen die er aber nie beendete.
Unter anderem Studierte er Medizin und Alchemie. Seine Eltern finanzierten ihm alles nur was die Zuneigung anging war ihr Verhältnis zu ihm Stark unterkühlt. Aufgrund dieser Eisamkeit erschuf Leopold einen Freund der fur andere nicht sichtbar war. Phillip. Im gegensatz zu Leopold ist Phillip ungehobelt gemein und immer für eine Rauferei zu haben. Nach einiger Zeit waren seine Eltern es Leid Leopold zu beherbergen und warfen ihn bei einer Bootsreise über Bord. So war er nun auf sich Allein gestellt. Sein Überleben finanzierte er als Söldner, Heiler und Glücksspieler. Aber durch seine elende Einsamkeit wurden Phillip und Leopold mit der Zeit eins. So kommt es manchmal vor das Phillip besitz von Leopolds Körper ergreift und dies häufig zu Ärger führt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 35
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Leopold   Do Jan 29, 2009 3:45 pm

*schluchz*... ihm fehlt die Mutter! *pläääärrr*

komm zu mir mein kleiner! Andra rettet dich aus der einsamkeit! *schaut sich um und flüstert* ich koste übrigens 5 Gold für ein viertel einer tagesstunde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aschenbacher.forumieren.com
 
Leopold
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenbacher :: Allgemeines :: Charakter-
Gehe zu: