Aschenbacher

Essener Larper suchen neue Mitglieder
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bonjour Tristesse

Nach unten 
AutorNachricht
Andra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 35
Ort : Essen

BeitragThema: Bonjour Tristesse   Mo Mai 26, 2008 11:33 pm

Mein name ist Alexandra,.. klingt komisch? ist aber so Wink

ich bin bj 83, geboren wurde ich im sonnigen Oktober *hüst* in einem Krankenhaus in Essen (falls dies irgendwen interessieren sollte Laughing )

irgendwann begann ich zu wachsen und von da an gings bergab Wink
später dachte sich alle welt ich müsste einen beruf erlernen.. gut dachte cih, nerv ich die stadtangestellten, wenn das der große wunsch aller ist.. da ich in den meisten situationen ein sehr hartnäckiges Persönchen bin gebe ich im bezug "Stadtangestellte / Kolleginnen und Kollegen" nerven, nicht auf. auch wenn ich schon einige in meiner kleinen Halle des Wissens zur weißglut trieb *muhahahahaha* ich bin so böse! Wink

prognose für meine Zukunft:

weiter Essener Stadtangestellte nerven, danach Weltherrschaft an mich reißen!

achso!
mein privatleben:
das übliche! jung willig benötigt gewalt lol!

schmarrn!
mir gehts gut, meine Hausgeister namens Steffi (tiffi) und Schmuh (der kleine Chihuahua) und ich sind nach drei jahren zusammen dahinvegetieren doch ein ganz einsatzbereites team geworden Wink

habt ihr fragen? dann haut in die Tasten Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aschenbacher.forumieren.com
 
Bonjour Tristesse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenbacher :: Allgemeines :: Mitglieder-
Gehe zu: