Aschenbacher

Essener Larper suchen neue Mitglieder
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich sage Danke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich sage Danke   Di Sep 02, 2008 5:45 pm

So ich sagte zwar dies schon der Claudia aber nun sage ich es auch euch,

ich bedanke mich für die tollen Trainingseinheiten die ich bei euch besuchen durfte und auch für das was ich bei euch gelernt habe.

Aber nun muss ich auf Wiedersehen sagen den ich wurde letztes Wochenende von einer anderen Larp Gruppe hier aus Bottrop angesprochen, welcher ich mich nun nach Absprache mit einigen die dort mit machen anschließen werde. Nur eben die Sache ist auch die das deren Training Sonntags ist und da es eben hier in meiner nähe ist, ist dies auch billiger für mich.

Nun um es kurz zu machen ich bedanke mich das ich für diese kurze Zeit bei euch mit machen konnte
und hoffe das wir uns irgend wann mal auf einem Larp treffen werden

auf bald

Tristan
Nach oben Nach unten
steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 32
Ort : NRW (Essen)

BeitragThema: Re: Ich sage Danke   Mi Sep 03, 2008 2:01 pm

hallo , ist zwar total schade aber kann man vollkommen verstehen , dann musst du ja auch nicht mehr so weit fahren . bei den benzin preisen wird das wohl eine große erleichterung sein. wünsche dir alles gute und viel spaß in der neuen gruppe.
gruß steffi Ork
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodstonie



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.07.08
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Ich sage Danke   Mi Sep 03, 2008 9:17 pm

Hi Digga,

Es ist echt schade das Du uns verlässt. Ich denke mal ich spreche hier für alle wenn ich sage wir hatten auch unseren Spass mit Dir und haben auch einiges von Dir lernen können und dafür möchte ich einfach mal Danke sagen.
Ich werde unsere Doppeltreffer sehr vermissen Very Happy
Aber wer weiss vielleicht können dann vielleicht Deine neue Gruppe und wir zusammenarbeiten und noch mehr voneinander lernen würde mich in jedem Falle Freuen.
Wünsche Dir weiterhin viel Spass am Larp
mfG Mike
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 35
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Ich sage Danke   Mi Sep 10, 2008 10:58 am

mir belibt nichts mehr zu sagen außer:

hoffentlich bis bald!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aschenbacher.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich sage Danke   

Nach oben Nach unten
 
Ich sage Danke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» rapala sage gaer wobbler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenbacher :: Allgemeines :: Mitglieder-
Gehe zu: