Aschenbacher

Essener Larper suchen neue Mitglieder
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rüstung von Erlkönig "Hypolitte"

Nach unten 
AutorNachricht
Andra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 35
Ort : Essen

BeitragThema: Rüstung von Erlkönig "Hypolitte"   Mo Aug 25, 2008 11:15 am

ich finde das design sehr schick. ich bin sicher, dass nciht jeder zweite mit der rüstung so wie ich sie habe rumrennt.
naja.. das bestellte dunkelbraun.... es hätte nen ticken dunkler sein können. aber das liegt alles im auge des betrachters!

bewegungsfreiheit. bisher super! getestet wurde sie bisher ncoh nciht ausgiebig.. bei einem mehreren Stunden marsch hignegegen hat sie mich nciht blockiert oder gestört. im gegenteil! sie hat sich angefühlt wie eine zweite Haut! auf den bildern allerdings habe ich bemerkt das sie auch nciht richtig zu war... also bitte mädels! beim nächstenmal vielleicht mit darafu achten und nochmal nachschnüren. biiiiiiitteeeeee!
so... leder ist geärtet hat trotz regen keine wasserflecken, die farbe ist ncoh nciht runter... ja, top!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aschenbacher.forumieren.com
 
Rüstung von Erlkönig "Hypolitte"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vegane Ernährung "heilt" Diabetes
» Vegane Lebensmittel "Neu"
» "Fenugreek"
» "Zeitfenster" zur Erhöhung der biologischen Wertigkeit
» "Neues" veganes Proteinsupplement gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenbacher :: Larp :: Händler :: Feedback zu gekauften Produkten-
Gehe zu: