Aschenbacher

Essener Larper suchen neue Mitglieder
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erlkönig

Nach unten 
AutorNachricht
Andra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 35
Ort : Essen

BeitragThema: Erlkönig   Mo Aug 25, 2008 11:06 am

nun.... ihr habt es alle mitbekommen....

ende Juni (zwischen dem 22.06 und dem 28.juni) habe ich meine Rüstung bestellt... nach 6 wochen hab ich da angerufen Rüstung: fast fertig. es fehlten nur ncoh die schultern!
2 Woche später: Die Rüstung muss nur noch poliert werden und die schultern eingefärbt werden.... zwei tage später wäre sie fertig...
Freitag den 15.08 angerufen:
Lieferschwierigkeiten,... die richtige farbe wurde nciht geliefert und die praktikantin hat die ganze farbe für taschen missbraucht........ich solle mittwoch nochmal nachfragen
Mittwoch 20.08. (wohlgemerkt am 23.08 war ja die con): RÜSTUNG IST FERTIG JUHU!!!!! also hingefahren! dort angekommen passte die ganze rüsung irgendwie nciht.. brüste waren zu hoch, rücken war zu klein, schultern zu kurz.... er forschte nach, warum das nciht so saß wie er es vermessen hatte.... Ergebnis: Er schickte MEINE auf mich zugeschneiderte Rüstung nach Kopenhagen, die, die er für Kopenhagen angefertigt hat hing nun wie eine fleischwurstpelle an meinem Körper.... ein mitarbeiter des ladens sagte: kein problem! das schaffen wir! also planänderung: 4 cm an der einen seite 5 zentimeter an der anderen hier kürzen da schnibbeln,... fuck! neues rückenteil auf jedenfall! ok.... aber die schultern sind ja schonmal fertig.... Freitag wäre dann auh alles soweit fertig.
Freitag: 15Uhr dort angerufen: Rüstung muss nur poliert werden. ca. 2-3 stunden, dann ist sie fertig. um 17Uhr irgendwas sind tiffy und ich dort angekommen. rüstung wurde hochgeholt und sie war auch fertig! oh wunder!!!!!!!!!!!!!! und diesmal passte sie sogar!

Fazit: wenn man etwas nciht ganz so schnell haben möchte dafür aber zu nem Preis der... im mittleren Bereich liegt. und sogar noch ein bisschen individuallität mit scih bringt, dann ist der erlkönig wirklich zu empfehlen.

ich werde das nächste wenn ich noch was haben möchte ca. 6 monate vorherbestellen... oder cih schaue, ob es nciht etwas ähnlcihes bei einem anderen Händler gibt zu einem ähnlcihen Preis, der mir die Ware aber wirklich innerhalb von 4-6 Wochen zuschickt / anfertigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aschenbacher.forumieren.com
 
Erlkönig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenbacher :: Larp :: Händler :: Feedback zu Larp-Händlern-
Gehe zu: