Aschenbacher

Essener Larper suchen neue Mitglieder
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 AMARANON Fantasymagazin

Nach unten 
AutorNachricht
steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 32
Ort : NRW (Essen)

BeitragThema: AMARANON Fantasymagazin   Fr Jul 11, 2008 1:23 pm

ganz klar mehr als schlecht .
hab da am 24.06 eine zeitung bestellt/überwiesen am 27.06 war das geld abgebucht .
laut der homepage von denen brauchen die 5 tage um die bestellung abzuwickeln( da hab ich gedacht ok wenigstens mal jemand der es dabei schreibt).
ja letzte woche samstag war immer noch keine zeitung da. also hab ich mal hingeschrieben und als antwort kam dann von wegen ,das die bestellung im spam ordner gelandet wär , das montag den 07.07 die zeitung verschickt wird.
das ende vom lied ist zeitung ist noch nicht gekommen und auf e-mails antworten sie auch nicht mehr .


also wem sein geld was wert ist ,sollte da nicht bestellen sonst ist man um 4,50 euro ärmer und hat nichts dafür bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 35
Ort : Essen

BeitragThema: Re: AMARANON Fantasymagazin   Fr Jul 11, 2008 5:09 pm

du solltest vielleicht noch erwähnen, wo wir die Zeitschrift bestellt haben :

http://www.amaranon.com/zeitschrift/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aschenbacher.forumieren.com
 
AMARANON Fantasymagazin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenbacher :: Larp :: Händler :: Feedback zu Larp-Händlern-
Gehe zu: