Aschenbacher

Essener Larper suchen neue Mitglieder
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rabenschnabel

Nach unten 
AutorNachricht
Andra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 35
Ort : Essen

BeitragThema: Rabenschnabel   Di Jul 08, 2008 5:27 pm

Ich bin ja bekennender Anhänger von Rabenschnabel Waffen. Sowohl mein Schwert als auch mein Stab sind von Rabenschnabel.
Ich finde die Waffen sind super ausbalanciert, haben eine Wunderschöne Verarbeitung, sowohl mit dem Airbrush, als auch mit dem Latex. die Farben meines Stabes (er soll weiß sein) ok... ein wenig viel schwarz ist dabei. aber damit kann ich persönlich leben.

ich habe nun allerdings vor kurzem erfahren, dass Rabenschnabel nur die Sachen von Fantastic Artworks sind. sprich Rabenschnabel verkauft die Sachen, die Fantastic artworks herstellt. Selber verkauft Fantastic Artworks die Sachen leider nciht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aschenbacher.forumieren.com
 
Rabenschnabel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenbacher :: Larp :: Händler :: Feedback zu Larp-Händlern-
Gehe zu: