Aschenbacher

Essener Larper suchen neue Mitglieder
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frostmourne

Nach unten 
AutorNachricht
Claudia

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.06.08
Alter : 35

BeitragThema: Frostmourne   Mo Jul 07, 2008 4:03 pm

Ich hab doch von dem Schwert erzählt mit dem Dämomenkopf etc...

Ok ich geb auf... das bau ich nicht nach...

http://www.epicweapons.com/products/frostmourne/

_________________
Sing und schwing das Bein... lass die Sorgen Sorgen sein. In das Lied stimm ein ... froh nach Fraggle-Art!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 35
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Frostmourne   Di Jul 08, 2008 7:58 am

dito! das sit nur was für feinmotoriker! aber soooo schön ist es nicht... obwohl man dann auf ner Con echt der Angeber pur ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aschenbacher.forumieren.com
Claudia

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.06.08
Alter : 35

BeitragThema: Re: Frostmourne   Di Jul 08, 2008 1:38 pm

Ich finds schön.... pahhhh

_________________
Sing und schwing das Bein... lass die Sorgen Sorgen sein. In das Lied stimm ein ... froh nach Fraggle-Art!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 35
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Frostmourne   Di Jul 08, 2008 2:49 pm

du bist ja auch keine Waage und hast dementsprechend keinen Sinn für Stil! lol!


bevor ich nun von 4 weiteren nciht Waage Menschen verdorbenes Obst an den Kopf bekomme:
Das steht in meiner Sternzeichen Beschreibung! ich kann da nichts für! auch nciht, dass ich Arrogant bin! ich bin im Zeichen der Waage geboren und musss damit leben, so wie ihr mit mir leben müsst! fizz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aschenbacher.forumieren.com
steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 32
Ort : NRW (Essen)

BeitragThema: Re: Frostmourne   Mi Jul 09, 2008 1:48 pm

wenn ich mit dem fertig bin ,was ich mir vorgenommen hab (wird warscheinlich wochen dauern) und es für mich ok ist .dann werde ich mir Frostmourne auch vornehmen .kann ja dann nur leichter werden tongue


[url=https://servimg.com/image_preview.php?i=4&u=12664166
[/url]

ob das klappt ?!
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad na ja versuchen dann mal schaun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 35
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Frostmourne   Mi Jul 09, 2008 7:34 pm

dafür schenk ich dir aber ne vernünftige matte! dann hast du auch länger was davon!

Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aschenbacher.forumieren.com
Andra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 35
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Frostmourne   Mi Jul 09, 2008 7:50 pm

ich muss wohl doch ne magierin sein... dann kann ich dir die waffe magisch machen Wink


achso! schön find ich die waffe ja auch nciht... aber ich kann ja nciht so, wie ich es gerne hätte Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aschenbacher.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frostmourne   

Nach oben Nach unten
 
Frostmourne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenbacher :: Basteln auf höchstem Kindergarten Niveau :: Allgemeine Bastelfragen-
Gehe zu: