Aschenbacher

Essener Larper suchen neue Mitglieder
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Basteln

Nach unten 
AutorNachricht
Claudia

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.06.08
Alter : 35

BeitragThema: Basteln   Mo Jul 07, 2008 3:50 pm

Wir haben ja gestern schon eifrig übers basteln gequatscht und ich hab heute mal bissi im Internet rumgekuckt...

Ich hab da paar ganz lustig und auch nützliche Sachen gefunden....

Bei der Anderswelt ist neben Wurfobst auch Wurfsteine im Angebot.... Die sind denke ich mal sehr sehr einfach herzustellen und macht sicher Spaß.... ("Steinigt ihn!!!")... wobei mir nu ach das Leben des Brian einfällt.... "Wer wars... wer warf den Stein?" "Sie wars sie wars" "Er wars er wars"... he he he
Ich denk ich werd mal ein paar machen...^^

Auf Dunkelart hab ich Holzplöcke entdeckt.... für Untote sicherlich nicht verkehrt ihnen sicherheitshalber noch mal nen Pflock in die Brust zu jagen und auch wirklich nicht sehr schwer zu machen... von daher.... wer will einen?^^ Ich mach dann gleich paar mehr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 35
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Basteln   Di Jul 08, 2008 7:54 am

holzpflöcke?? neee!
spiel ja kein Vampire Wink

ja.. ich lasse mich auch immer inspirieren... nur mein Bastel geschick hat sich seit der Grundschule nciht weiterentwickelt.... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aschenbacher.forumieren.com
 
Basteln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SUSPENSIONSTRAINER SELBER BASTELN !! teil2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenbacher :: Basteln auf höchstem Kindergarten Niveau :: Allgemeine Bastelfragen-
Gehe zu: