Aschenbacher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aschenbacher

Essener Larper suchen neue Mitglieder
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bloodstonie stellt sich dann auch mal vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bloodstonie




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.07.08
Ort : NRW

Bloodstonie stellt sich dann auch mal vor Empty
BeitragThema: Bloodstonie stellt sich dann auch mal vor   Bloodstonie stellt sich dann auch mal vor Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 8:10 pm

Im Jahre des Herrn 1982 im November bin ich geboren worden, aber irgendwie hätte ich es netter gefunden wenn man mich vorher gefragt hätte ob ich überhaupt geboren werde will, na ja wie dem auch sei ich bin auf der Welt und versuche hier irgendwie mit meinem kleinen verkorksten Leben klarzukommen. Es ist wie ich leider gemerkt habe nicht immer einfach jedem alles recht zu machen, denn irgendwer war immer da der sich beschweren musste, das ging mir irgendwann so auf die Nerven da habe ich es dann einfach sein gelassen, und somit hatte ich in einem punkt meine Ruhe gehabt, wenn da nicht immer diese Lehrer gewesen wären die mit aller Gewalt versucht haben mir Wissen einzuflössen. Das war ein harter Kampf sag ich Euch aber ich denke mal ich bhabe diesen Kampf recht gut überstanden. Seitdem ich dann auch noch meine Ausbildung in den Sand gesetzt habe weil man mich nicht richtig ausbilden wollte krebse ich als Sklave der oft unter Psychomobbing gehalten wird bei einem legalen Sklavenhändler rum (Leihfirma) und wenn ich denn mal das Glück habe nicht arbeiten zu müssen treibe ich gerne andere Leute in den Wahnsinn oder aber ich treibe mein Unwesen irgendwo in der vernezten Computerwelt. Und wer es schafft mich zu ärgern der Darf mich behalten Very Happy

Gruss Mike
Nach oben Nach unten
Andra
Admin
Andra


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 40
Ort : Essen

Bloodstonie stellt sich dann auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Bloodstonie stellt sich dann auch mal vor   Bloodstonie stellt sich dann auch mal vor Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 7:02 am

3
2
1

meins! lol!
Nach oben Nach unten
https://aschenbacher.forumieren.com
 
Bloodstonie stellt sich dann auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenbacher :: Allgemeines :: Mitglieder-
Gehe zu: